Der Winter ist in vollem Gange und es ist definitiv Pulloverwetter. Solches Wetter erfordert bequeme Stoffe, elegante Frisuren (die auch mit Hüten getragen werden können) und Hautpflege. Eine Wetterfrisur mit einem Pullover sollte harmonisch mit einem mehrschichtigen Outfit, einem Schal, einem Grobstrick und sogar einer Mütze aussehen. Welche Ideen müssen berücksichtigt werden?
Pferdeschwänze
Ein Pferdeschwanz ist eine großartige Idee, um ihn im Winter zu tragen, egal ob niedrig oder hoch. Es hindert Sie nicht daran, einen großen Schal, eine Kapuze oder einen Rollkragenpullover zu tragen. Sie können es mit einem großen Zopf oben oder direkt im Pferdeschwanz interessanter machen.
Zöpfe
Ein Zopf ist die trendigste Frisur aller Zeiten und eignet sich hervorragend zum Tragen bei Pulloverwetter: Sie können ihn mit Hüten und Mützen tragen und er sieht immer super süß aus. Es gibt viele Arten von Zöpfen, die Sie ausprobieren sollten: Fischschwanz, Niederländisch, Französisch, Doppel und so weiter, damit Sie leicht etwas Cooles finden können.
Gebäck
Ein Brötchen ist die beliebteste Frisur für Pulloverwetter: Es ist ideal zum Tragen mit Rollkragenpullovern, Kapuzen, Schals und anderen Winterartikeln. Ein unordentlicher oder eleganter Haarknoten oder ein niedriges Brötchen ist eine einfache Frisur, die in einer Minute hergestellt und bei Bedarf erneuert werden kann. Eine Mütze zu tragen ist nicht die beste Idee, aber wenn Sie einen Hut haben, können Sie sich für ein unordentliches niedriges Brötchen entscheiden.