Rosen sind eine sehr beliebte Farbe und werden sowohl von Männern als auch von Frauen hergestellt. Ein solches Tattoo kann sehr unterschiedlich sein – Farben, Platzierungen und das Mischen mit anderen Objekten können völlig unterschiedlich sein. Es kann ein winziges oder volles Stück sein, Aquarell oder Schwarz, gemischt mit Uhren oder Schädeln, auf einer Seite oder auf einer Schulter platziert und so weiter. Die Möglichkeiten sind endlos. Lassen Sie sich von einigen Ideen inspirieren.
Blackwork Rose Tattoos
Blackwork Rosen sind eine sehr elegante Idee, die immer gut aussehen wird. Die bevorzugten Platzierungen für schwarze Rosen sind eine Seite, ein Schlüsselbein, eine Schulter und ein Rücken. Sie können auch ein cooles Finger- oder Hand-Tattoo bekommen, wenn Sie etwas Winziges wollen. Ich liebe es, wie groß schwarze Rosen auf deinen Schultern aussehen – das ist wunderschön! Und sieh dir diesen Kerl mit einem vollen Schädel und einer Rose auf dem Rücken an – das ist eine riesige Aussage!
Bunte Rosentattoos
Bunte Rosen sind noch beliebter als schwarze Rosen, sie sehen toll aus! Sie können zarte und subtile oder kräftige Aquarelle sein, geometrisch oder realistisch. Platzieren Sie sie überall – auf Ihren Armen, Händen, Seiten, Rücken und Schultern. Winzige zarte bunte Rosen sehen überall schön aus!
Ein neuer Trend ist ein Umriss einer anderen Sache mit Rosen im Inneren: eine Katze, ein Blatt oder eine Taube oder ein anderes Objekt. Du siehst so mutig aus mit roten Rosen!
Passende Rosentattoos
Wenn Sie ein Paar sind und Rosen lieben, machen Sie ein paar passende Rosentattoos, um Sie beide noch mehr zusammenzubinden. Sie können ein Herz oder einige geometrische Bilder hinzufügen, die Sie lieben. Mädchen, du kannst auch bff Rosentattoos für euch alle machen.