Balayage ist die häufigste Anforderung in Friseursalons, und es ist nicht überraschend, da es sehr natürlich ist und wenig Wartung erfordert. Es gibt viele Ideen und Möglichkeiten, diese Technik anzuwenden, viele Farben, und Bronde ist eine davon.
Mit Bronde können Sie sowohl dunkle als auch helle Haartöne in einem kombinieren und sehen fabelhaft aus. Dieser beliebte Haarfarbentrend ist in verschiedenen Dimensionen und Farbkombinationen erhältlich. Das Beste ist, es ist wartungsarm, sieht natürlich aus und ist äußerst schmeichelhaft. Mit einer dunkelbraunen Grundfarbe können honig- und platinblonde Glanzlichter für einen hellen und kräftigen Look überlagert werden, und umgekehrt können Blondinen einige dunklere Farbtöne für eine raffiniertere Mischung hinzufügen.
Brünette mit blonden Highlights
Brünette verwenden die Balayage-Technik sehr oft, um ihr Aussehen aufzufrischen, und es ist sehr einfach, pflegeleicht zu arbeiten, wenn die Haarfarbe nicht sehr oft besucht wird. Ihre natürliche brünette Haarfarbe kann als Hauptfarbe verwendet werden, und dann können Karamell-, Honig- oder sogar blonde Glanzlichter hinzugefügt werden. Die Anzahl der Farben und ihr Aussehen hängt von Ihnen und Ihrer natürlichen Haarfarbe ab. Es wird definitiv den Look auffrischen und Sie heller machen.
Blondinen mit dunkleren Reflexen
Blondinen können diesen trendigen Bronde-Look auch mit dunkleren Highlights oder Lowlights erzielen. Die Basis wird ihre natürliche Blondine oder vielleicht jeder andere helle Farbton sein, den Sie wollen. Ein solcher Balayage-Look schafft Textur und Dimension – genau das, was Sie für Ihr Haar benötigen.